News

Ex-Coach Rainer Schramme verabschiedet

Nach fast 9-monatige Fußballpause nutze der SCW die Gelegenheit seine verdienten Kräfte vor großer Kulisse zu verabschieden. Vor dem Freundschaftsspiel gegen die U23 von Borussia Mönchengladbach, die derzeit ein Trainingslager in Willingen absolviert, verabschiedete SCW-Sportvorstand Hubertus Albers Niklas Michel, der seit 2018 56 Spiele im SC-Dress bestritt. Der 13-malige Torschütze spielt zukünftig für Alme. Auch Ersatz-Keeper Michael Schrik verlässt nach drei Jahren den Verein und schließt sich dem SV 03 Geseke an. Dritte Abgang ist Tobi Schumann, der schon seit 2013 die Stiefel für den SCW schnürt. In 186 Spielen für die „Erste“ erzielte er fünf Tore. Seine neue Herausforderung hat er als Spielertrainer SG Lelbach/Rhena. Wir wünschen allen drei viel Erfolg in ihren neuen Vereinen und danken für Euer Engagement in der SCW-Familie.
Die verlässt auf eigenen Wunsch auch EX-Trainer Rainer Schramme. Schon frühzeitig hatte er angekündigt, sich eine Auszeit vom Fußball nehmen zu wollen. Seit 2018 stand er als Verantwortlicher an der Linie und hat in 58 Spielen einen sensationellen Punktschnitt von 1,88 Punkten vorzuweisen. Auch ihm wünschen wir alles Gute für die Zukunft.