News

Neuer Torwarttrainer

Nach vielen Jahren hört Stefan Bangert jetzt zum Saisonende als Torwarttrainer beim SC Willingen auf. Der ehemalige Torhüter des SCW hat seinerzeit nicht nur mit Leistung auf dem Feld geglänzt, sondern konnte als Trainer seine Erfahrungen an viele Keeper weitergeben, unter anderem auch an Yannik Wilke, der heute beim KSV Baunatal spielt oder unsere aktuelle Nummer 1, Florian Bouma. Der SCW bedankt sich ganz herzlich für das tolle Engagement für den Verein und wünscht auch weiterhin sportlich viel Erfolg.
Mario Emde als sportlicher Leiter freut sich, mit Sebastian Wessel ebenfalls einen ehemaligen Torhüter des Vereins zum SCW zurückzuholen. Er wird in der neuen Saison neuer Torwarttrainer und könnte auch als zweiter Torhüter einspringen, da Michi Schirk den SCW in Richtung Rüthen verlässt. Sebastian Wessel gehörte in der Aufstiegssaison 2010/2011 dem Kader des SCW an und ist als B-Lizenzinhaber aktuell Trainer beim TuS Oventrop in der A-Klasse. Der 40-jährige freut sich auf die neue Herausforderung beim SCWE und hofft, dass noch ein zweiter Torhüter bis zum Saisonstart verpflichtet werden kann.