News

Zweiter Abgang in der Winterpause

Vadrin Kodra ist der zweite Spieler, der den SCW in der Winterpause verlässt. Zuvor hatte bereits
Joahnnes Müller seine Rückkehr zu seinem Heimatverein SG Lelbach/Rhena angekündigt. Johannes Müller hatte bereits frühzeitig Anfang Dezember signalisiert, dass er sich mehr Spielzeit erhofft hatte, die wir ihm auf Anhieb bei der Konkurrenzsituation nicht geben konnten.
Er wird uns daher Richtung Lelbach/Rhena wieder verlassen. Dies bedauern wir sehr, da er menschlich ein echter Gewinn für uns war und sportlich noch längst nicht sein Potenzial voll ausgeschöpft hatte.

Mittelfeldstratege Valdrin Kodra trug rund eineinhalb Jahre dass Dress des SC Willingen.
Er möchte fußballerisch kürzer treten, um sich mehr Zeit für andere Dinge nehmen zu können.
Wann und wohin es ihn in Zukunft verschlagen wird, hat er noch nicht entschieden.
“Auch bei ihm ist die Entscheidung sehr schade, da er in der letzten Saison uns direkt sportlich weiterhelfen
konnte und er eine gute Entwicklung hingenommen hat. Leider warf ihn eine langwierige Verletzung zurück, die dazu führte,
dass er in der Hinserie auf lediglich zwei Einsätze kam”, so Trainer und Bruder Dardab Kodra.

“Die Entscheidung beider Spieler respektieren wir voll und ganz und haben beide auch wissen lassen,
dass Sie jederzeit, in welcher Form auch immer, bei uns willkommen sind.
Wir wünschen beiden natürlich alles Gute für Ihre Zukunft und verbleiben mit einem herzlichen auf Wiedersehen”, so Sportvorstand Hubertus Albers.