News

Patrick Michel kommt im Sommer vom VfR Volkmarsen

Der SC Willingen bereitet sich derzeit auf den Start der Rückrunde vor. Das Team von Rainer Schramme und Uli Rehbein will im Kampf um den Klassenerhalt gut aufgestellt sein, um auch in der kommenden Saison in der Verbandsliga Nord spielen zu können. Dort möchte auch Patrick Michel auflaufen, der im Sommer vom VfR Volkmarsen zum SC Willingen wechseln wird. Der 29-jährige freut sich auf die Herausforderung und drückt seinen neuen Mitspielern alle Daumen für eine erfolgreiche Rückrunde. Der Innenverteidiger bringt viel Erfahrung mit und ist aktuell auch spielender Co-Trainer bei den Nordwaldeckern, die in der Kreisoberliga Waldeck aktuell auf dem dritten Platz stehen.
Der sportliche Leiter des SCW, Mario Emde freut sich, den Neuzugang für die kommende Saison gewinnen zu können. „Patrick wird uns mit seiner Erfahrung enorm weiterhelfen und möchte sich auch in der Verbandsliga beweisen“.