News

Zwei Neue für den SCW

Der sportliche Leiter des SC Willingen, Mario Emde, konnte für die kommende Saison zwei weitere Neuzugänge verpflichten. Nach Patrick Michel zieht es mit Noah Pack (18) und Justin Reinsch (19) zwei junge Talente ins Upland. Beide spielen aktuell für ihren Heimatverein, die SG Hoppecke/Bontkirchen/Messinghausen in der Kreisliga B Hochsauerland. „Die beiden Jungs haben einen super Eindruck beim Probetraining hinterlassen und ich traue ihnen den Sprung in eine höhere Klasse zu, wenn Sie mit voller Leistungsbereitschaft dabei sind“, sagt Mario Emde über die beiden Talente, die in dieser Spielzeit ihr erstes Jahr bei den Senioren absolvieren.


Noah Pack aus Bontkirchen ist ein groß gewachsener Innenverteidiger, der auch auf der Sechser- Position spielen kann. Er absolviert gerade ein kooperatives Studium im Wirtschaftsingenieurwesen Energie & Gebäude. Auf dem Platz zählt er Kampfgeist zu seinen Stärken. Eine Tugend die zum SCW passt. Neben Fußball ist die Musik seine Leidenschaft.
Mit Justin Reinsch kommt ein quirliger Spieler für die Außenbahn zum SCW und kann das Team sowohl offensiv als auch defensiv bereichern. Der angehende Industriemechaniker aus Hoppecke freut sich auf das Team und das Uplandstadion.


„Ich freue mich sehr, dass ich zwei junge, talentierte und hungrige Spieler für den SCW begeistern konnte“, so Willingens sportlicher Leiter über die beiden Neuzugänge, die fest vom Klassenerhalt ihres neuen Vereins überzeugt sind.

Mario Emde mit Noah Pack (links) und Justin Reinsch (rechts).