News

Jonathan Vach schließt sich im Sommer dem SCW an

Der insgesamt dritte Neuzugang in den Reihen des SCW ist Jonathan Vach, der im Sommer von der SG Goddelsheim/Münden ins Upland wechseln wird. Der 20-jährige Außenstürmer hat für den Bezirksoberligisten in der bisherigen Saison in neun Spielen drei Treffer erzielt.

Der angehende Physiotherapeut spielt seit 2018 für die SG und möchte nun den Schritt in eine höhere Liga wagen, um sich dort mit einem qualitativ hochwertigeren Fußball weiter zu entwickeln. Mit ihm wechselt Mannschaftskamerad Fynn Butterweck zum SCW, der seinen Wechsel bereits im Dezember bekannt gegeben hatte.

„Der SC Willingen freut sich auf so einen jungen und talentierten Spieler, der genau in unseren Kader passt“, so Hubertus Albers, Sportvorstand beim SCW. Bereits in der Winterpause kehrte Sebastian Butz von FC Gießen ins Upland zurück und ist ab sofort spielberechtigt.